Des Kunstingenieurs Manga-Werkstatt

Manga - Illustrationen - FF7 Doujinshi

Aktuelles

06/2021
Die digitalen Schattierungen für "VJ" Kapitel 11 sind jetzt abgeschlossen. Und das zusätzliche 12. Kapitel ist auch schon zur Hälfte fertig. Was jetzt noch fehlt, sind das Deckblatt und die englische Übersetzung.

05/2021
Die digitalen Schattierungen für "VJ" Kapitel 9-11 sind fast fertig. Parallel dazu bin ich dabei, ein kurzes 12. Kapitel zu zeichnen.

04/2021
Die digitalen Schattierungen für "VJ" Kapitel 6-8 sind fast fertig. Dank der neuen Software geht die Arbeit jetzt schneller voran.

03/2021
Von September 2020 bis Januar 2021 war ich damit beschäftigt, die Zeichnungen für die zweite Hälfte von "VJ" fertigzustellen. Der nächste Schritt ist die digitale Schattierung von Kapitel 5-11, und parallel dazu die Übersetzungen.
In letzter Zeit war ich allerdings mehr damit beschäftigt, meinen neuen digitalen Zeichenstil weiterzuentwickeln. Nach viel Rumexperimentierei und dem Wechsel zu einer neuen Software ist dies bei rausgekommen:
“Suits & Flowers - Memories of Hope”.

lesen

02/2020
Das Facelifting und die Übersetzung von "Sink to the Bottom With You" Kapitel 6 & 7 sind fertig.

VJ - Neues Manga-Projekt


Story und Charaktere © The Art Engineer

"VJ" ist das Manga-Projekt, an dem ich gerade arbeite. Die Story umfasst knapp 400 Seiten.
mehr erfahren

Schön Ungewöhnlich

© The Art Engineer

Eine Sammlung von Weihnachtskarten abseits des Üblichen.
angucken

FF7 Doujinshi

Final Fantasy VII © SquareEnix Co., LTD.

Wie alles anfing in des Kunstingenieurs Manga-Werkstatt...
angucken