VJ - Neues Projekt

Story und Charaktere
© G. art engineering

Status: Die Reinzeichnungen sind in Arbeit, und etwa ein Drittel davon ist fertig.

"VJ" ist das Manga-Projekt, an dem ich gerade arbeite. Die Story umfasst knapp 400 Seiten, die Veröffentlichung erfolgt als gedrucktes Buch.
mehr erfahren

FF7 Doujinshi & Bilder

Final Fantasy VII © SquareEnix Co., LTD.

Status: "Sink" Kapitel 21 ist fertig.
lesen
 

Die meisten der Doujinshi sind abgeschlossen, bis auf die Mangaisierung von Catalinas berühmtem Fanfic "Sink to the Bottom With You".
mehr erfahren

Diverse Werke

© G. art engineering

Eine Sammlung von Weihnachtskarten und Kunstkalender.
angucken

Des Kunstingenieurs
Manga-Werkstatt

Hinter dem "Kunstingenieur" verbirgt sich eine Biotech-Ingenieurin mit einer Leidenschaft für Kunst, speziell die Kunst des Geschichtenerzählens. Ich habe im Selbststudium das Handwerk des Drehbuchschreibens erlernt, und anstelle von Filmen mache ich Manga, deren Bildsprache meiner Ansicht nach sehr filmartig ist.
Als Einstieg ins Storytelling/Mangazeichnen habe ich angefangen, Final-Fantasy-7-Doujinshi zu zeichnen. Final Fantasy 7 hat eine großartige Story und tolle Charaktere, mit denen sich wunderbar arbeiten lässt. Der Hauptgrund für die Doujinshi war jedoch der, dass ich meine Zeichenkünste verbessern wollte, die, nun ja, verbesserungswürdig waren.
Parallel zu alledem habe ich angefangen, meine eigenen Stories zu schreiben. "VJ" ist die erste, die das Licht der Veröffentlichung erblicken wird.