Des Kunstingenieurs Manga-Werkstatt

Manga - Illustrationen - FF7 Doujinshi

*** NEU! ***


Pflanzenjäger


Story und Charaktere © The Art Engineer

Auf der Suche nach einem Thema für mein nächstes Manga-Projekt entdeckte ich die historische und abenteuerliche Seite der Botanik. Die letzten Jahrhunderte bieten viele spannende Geschichten über mutige Pflanzenjäger, die ihr Leben und alles andere riskierten, um uns aus aller Welt schöne und nützliche Pflanzen für Heim und Garten zu bringen.
mehr erfahren

VJ - Neues Manga-Projekt


Story und Charaktere © The Art Engineer

"VJ" ist das Manga-Projekt, das ich kürzlich fertiggestellt habe. Die Story umfasst knapp 400 Seiten.

12/2023
Die Veröffentlichung in Buchform ist geplant, es müssen aber noch einige organisatorische Fragen geklärt werden.
mehr erfahren

Schön Ungewöhnlich

© The Art Engineer

Eine Sammlung von Weihnachtskarten abseits des Üblichen.

12/2023
Und eine neue Weihnachtskarte für dieses Jahr...
angucken

FF7 Doujinshi

Final Fantasy VII © SquareEnix Co., LTD.

Wie alles anfing in des Kunstingenieurs Manga-Werkstatt...

10/2023
Die vollständige "Sink to the Bottom With You" Manga-Adaption sowie Catalinas ursprünglicher Fanfic-Roman sind in Buchform erschienen!
lesen